Vermessene Kilometer

2022 – Jahresrückblick & Überraschungen

Veröffentlicht in: Allgemein | 2

Der erste Schnee ist gefallen, und die Betriebsruhe hat begonnen: Es ist an der Zeit, eine kleine Bilanz für dieses Jahr 2022 zu erstellen.

Beginnen wir mit einer Zahl, die uns sehr glücklich macht, denn sie zeigt Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen und unsere Leistungsfähigkeit: 850 vermessene Kilometer.

850 km sind allein in diesem Jahr gemessen worden. Das ist ein Rekord, den wir mit einem fantastischen Video feiern wollen, denn Bilder sagen hier mehr als Worte ⬇️ (Video erstellt von Felix Almesberger – Infomatik)

Abgesehen von den Zahlen hat sich unser Team vergrößert, und wir freuen uns, neue Kollegen begrüßen zu dürfen! Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie zu IAGV gekommen sind und das Team großartig machen. Hier sind kleine Bilder hinter den Kulissen unserer Weihnachtsfeier, um unser Team zu feiern.

2022 ist auch das Jahr, in dem wir uns in die sozialen Medien gewagt haben –Instagram, LinkedIn, TikTok…- und diesen Blog eingerichtet haben, um die Talente unserer Teams hervorzuheben und unsere professionellen Dienstleistungen und Innovationen zu präsentieren.

Zögern Sie nicht, uns mitzuteilen, wenn Sie Fragen zu den Blogartikeln haben, und viel Spaß beim Lesen!

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass 2022 ein glückliches und arbeitsreiches Jahr war.

Auf ein insgesamt großartiges Jahr 2023!

2 Antworten

1. Alexander Neumann

Hallo Willi,

Dir und Deinem Team vielen Dank das Ihr Euren Beitrag zudem sehr gutem gelingen beigetragen habt,
    dass das Bauvorhaben Candis-Professionell bisher ohne große Probleme gebaut werden hat können.

Ich von meiner Seite kann wie gesagt nur Danke sagen und gebe dies sehr gerne unser Geschäftsleitung weiter.

Des Weiteren bewerbe ich mich bei Dir im Team um auch endlich in einer so großen und freundlichen Runde, siehe Bild,
    teilzunehmen. In sehr großer Erwartung Deiner Zusage verbleibe ich :-).

Dir, Deiner Familie und Deinem Team ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest, sowie einen sehr gutes 2023.

Firma Schmack
    Alexander Neumann

2. Kai Haupt

Hallo IAGV Team,

ich bin begeistert.
    Als mehr so der „analoge“ Vamessa fasziniert mich eure digitale Datenaufbereitung.

Schöne Feiertage

Kai